Eine 27 jährige Frau kam wegen stark schwitzender Hände und Füße, Panik Attacken, großer Unsicherheit und starkem Zeit und Leistungsdruck. In einem Jahr lernte sie unter anderem sich systematisch in verschiedenen Bereichen bewusst zu entspannen, ihre Gedanken zu kontrollieren, Aufregung zu erlauben, schneller aktiv zu werden, ihre Stimme kraftvoll einzusetzen, auch um Hilfe zu bitten u.v.m. In der Zeit unserer Zusammenarbeit fand sie einen Job, ist inzwischen mit ihrer Diplomarbeit fast fertig und geht jetzt ins Ausland für einen neuen Job!

 

Sie schrieb zum Abschied:

Liebe Doris!

Vielen Dank für deine großartige Unterstützung bei so vielen Herausforderungen in den unterschiedlichsten Lebenslagen! Ich hab so viel gelernt bei dir: ich kann mich jetzt viel besser wahrnehmen und meinen Körper spüren. Ich kann beunruhigende Gedanken nur durch Atmen und auf den Körper konzentrieren „wegzaubern“, kann mich so geerdet, gelassen und leicht fühlen, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Weiters hab ich so viel Vertrauen bekommen in mich und in das Leben! Ich bin sicher, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen werden, bis dahin alles, alles Liebe! M.T.

 

Erfolgsgeschichten

Die Migräne und die Kopfschmerzen sind verschwunden!  – Effektive Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne – Hilfe bei Schulter/Nackenverspannungen – Schulterschmerzen – Knieschmerzen – KreuzschmerzenUnsicherheit/Panikattacken –  ZysteSteifheit in den Gelenken – Schmerzen in der Achillessehne, Narbenarbeit