Panikattacken und Wasseransammlung

Eine junge Klientin mit in den Beinen schrieb:

Das persönliche, individuelle Körpertraining mit Doris Zeiller spielte eine entscheidende Rolle bei mir im Jahr 2005. Als ich den Mut fasste, mich von meiner Kooperationspartnerin zu lösen und völlig „auf mich allein gestellt“ mich für meine berufliche Vision entschied, um sie erfolgreich umzusetzen.

In den Sitzungen lernte ich in Zeiten großer Herausforderungen meinem Körper, vor allem meinen Beinen immer mehr zu vertrauen. Je mehr ich es schaffte, meine Angst auch als Energie zu spüren, desto mehr erreichte ich einen Zustand voller Kraft, Aufmerksamkeit, Zentriertheit und Erkenntnisfähigkeit.

 

Erfolgsgeschichten

Die Migräne und die Kopfschmerzen sind verschwunden!  – Effektive Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne – Hilfe bei Schulter/Nackenverspannungen – Schulterschmerzen – Knieschmerzen – KreuzschmerzenSchweisshändeZysteSteifheit in den Gelenken – Schmerzen in der Achillessehne, Narbenarbeit