Liebe Doris, ein großes, herzwarmes und tief berührtes Danke. Ich bin so froh, dass ich Dich kennen gelernt habe. Du bist mir ein Vorbild als Frau, als Mensch und als Lehrer.

Danke für Dein „Nimm was kommt und schau es Dir an. Aber sag nichts dazu.„, das hast Du öfters während einer Sitzung zu mir gesagt, und es ist für vieles in meinem Leben der beste Ratschlag.

Danke, dass Du mir dieses Geschenk gemacht hast! Du hast mir mehr als das geschenkt, zum Beispiel, das körperliche Erkennen, dass ich loslassen kann, dass ich auch weich sein will, dass ich den Druck aus meinem Leben lassen möchte… abgesehen davon, dass ich keine Kreuzschmerzen mehr habe,….

Danke
Carola

Erfolgsgeschichten

Die Migräne und die Kopfschmerzen sind verschwunden!  – Effektive Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne – Hilfe bei Schulter/Nackenverspannungen – Schulterschmerzen – KnieschmerzenSchweisshändeUnsicherheit/Panikattacken –  ZysteSteifheit in den Gelenken – Schmerzen in der Achillessehne, Narbenarbeit