Farben und Pinsel, Malworkshop Doris-Victoria Zeiller

Malworkshops

doris victoria Malworkshopteilnehmerin
…sie nahm alles ganz locker!                     Malworkshop 2010

Mit meinen Malworkshops möchte ich dich inspirieren und dich ermutigen, über deine Grenzen zu gehen, um dir noch mehr zu ermöglichen, deinen eigenen persönlichen Ausdruck zu erlauben.

Durch gezielte Körperübungen vor und zwischen den Einheiten im Malworkshop erfährst du mehr über  verschiedene Einstiegsmöglichkeiten, wie du deine Gedanken mehr kontrollieren lernen kannst, wie du Energie und ganzkörperliche Präsenz gewinnst und wie du es schaffen kannst, dich von dir selbst überraschen zu lassen.

Außerdem zeige ich dir Maltechniken, die mich persönlich faszinieren und bezaubern.
Du kannst damit experimentieren, sie untereinander kombinieren und sie  natürlich auch weiterentwickeln.

Malworkshop Teilnehmerin mit ihrem ersten selbst gemalten Acrylbild, 2006
…..stolz auf ihr erstes selbst gemaltes Bild! Malworkshop 2006

Während des Tages machen wir individuellen Bildbesprechungen. Da bekommst du nützliche Tips wie man zum Beispiel ein Bild von der Komposition her ausgewogener malt oder auch Ideen, wie du als nächstes vorgehen könntest.

Du hast noch nie gemalt? Auch dann bist du herzlich willkommen!
Es gibt so viele Menschen, die schon Leinwände und Farben zu Hause haben und sich einfach nicht trauen, zu beginnen. Komm! Sei offen und neugierig! Das ist schon mal die beste Voraussetzung! Darum malen auch Kinder oft die schönsten Bilder! Du musst weder etwas können noch wissen! Ich freue mich auf dich!

Die nächsten Malworkshop Termine sind:
Wochenendkurse für Anfänger und Fortgeschrittene
26. + 27. November 2016
Download Malworkshop Einladung als pdf

TeilnehmerInnen in Aktion:

….ganz konzentriert!
Andrea erfuhr, wie man weiche Farbverläufe malt….
malworkshop-teilnehmer_14
Sandra machte bald nach diesem Tag ihre erste Ausstellung!
malworkshop-teilnehmer_12
Es ist wichtig, sich in Ruhe zu überlegen wie es weiter gehen könnte….
malworkshop-teilnehmer_9
…..zauberhaft!
malworkshop-teilnehmerin 01
….malen kann sehr ruhig machen!

Bilder vom Malworkshop: