Ein ca. 70 jähriger Engländer zeigte mir auf einer Urlaubsreise bei einem Gespräch sein vor einem halben Jahr operiertes Knie, das ihm immer noch Schmerzen bei jedem Schritt und teilweise auch im Sitzen bereitete. Laut Arzt war wieder alles fein verheilt.

Ich bat ihn das Hosenbein hochzukrempeln und ein paar langsame Schritte auf und ab zu machen. Dabei beobachtete ich sein Knie ganz genau, im Stehen ertastete ich ein paar relevante, verkrampfte kleine Muskeln, an denen ich gleich zu arbeiten begann. Das war’s auch schon, in 5 Min. war er schmerzfrei und hatte auch die restliche Woche keine Knieschmerzen mehr.

Nach zwei Jahren traf ich ihn im Urlaub wieder, er hatte keine Schmerzen mehr seit unserer „Minisitzung“.

****************************************************************

 

Eine Klientin hatte nach 4 Trainingseinheiten keine Knieschmerzen mehr. Nach 2 Jahren schrieb sie.

Hi Doris,
Bin gerade von meinem Wanderurlaub in Mallorca zurückgekommen – und meinem Knie geht es nach wie vor super!
Obwohl wir jeden Tag  ca.  5  bis  5 1/2  Stunden gegangen sind, und das 6 x in der Woche!
Damals, –  ist das schon 2 Jahre her???, –   kurz nach Deiner Behandlung,  ging ich ja auch auf Wanderwoche – und auch damals ist alles gut gegangen!
Ich bin so froh, dass Deine Behandlung so gut bei mir angeschlagen hat und daher empfehle ich Dich auch gerne weiter!

 

Erfolgsgeschichten

Die Migräne und die Kopfschmerzen sind verschwunden!  – Effektive Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne – Hilfe bei Schulter/Nackenverspannungen – SchulterschmerzenKreuzschmerzenSchweisshändeUnsicherheit/Panikattacken –  ZysteSteifheit in den Gelenken – Schmerzen in der Achillessehne, Narbenarbeit