Eine ca. 50 jährige Klientin kam mit einer 9 cm großen Zyste in der Gebärmutter.  Sie sollte operiert werden fragte den Arzt aber, ob es o.k. sei, dass sie noch vorher zu mir kommt. Der Arzt gab uns  nur 2 Wochen Zeit, weil die Zyste so schnell wuchs.

Wir arbeiteten 6 Stunden, 3 Sitzungen pro Woche am Unterbauch, sowohl über die Füße, als auch am Körper. Da mir die Klientin gleich verriet, was ihr am schwersten fiel, „Mi hot no kana g’schofft zu entspannen“, widersprach ich nicht und wählte sehr ruhige Berührungsarten, die zuließen, dass der Körper und ich in Ruhe unseren Job machen konnten. Sie schlief übrigens Teile von  jeder Stunde köstlich…, was mich zugegebener weise schon amüsierte.

Nach 6 Sitzungen ging sie wieder zum Gynäkologen. Auf dem Bild vom Ultraschall war keine Zyste mehr sichtbar! Der Arzt war erstaunt und gratulierte. Mein Frauenarzt meinte, dass Zysten auch so oft wieder verschwinden, aber 9 cm in 2 Wochen? …

Wir feierten unseren gemeinsamen Erfolg mit einem Sektfrühstück.

 

Erfolgsgeschichten

Die Migräne und die Kopfschmerzen sind verschwunden!  – Effektive Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne – Hilfe bei Schulter/Nackenverspannungen – Schulterschmerzen – Knieschmerzen – KreuzschmerzenSchweisshändeUnsicherheit/PanikattackenSteifheit in den Gelenken – Schmerzen in der Achillessehne, Narbenarbeit