Ein Klient schrieb: „Nun trainiere ich seit einem halben Jahr, ca. 1 Mal pro Woche, und ich bin heilfroh, dass die  Migräne und die Kopfschmerzen inzwischen verschwunden sind. Die Spannungs-Kopfschmerzen habe ich nur mehr selten und nur mehr ganz leicht, wenn ich mir  Leistungsdruck mache. Dank dem Training mit  Frau Doris Victoria Zeiller kann ich heute schon viel früher auf meinen Körper Einfluss nehmen.

Mein Zustand war äußerst unangenehm, mich plagten seit einem ganzen Jahr Tag und Nacht permanent starke Kopfschmerzen!! …des Öfteren sogar Migräne!

Ich war Dauergast in der Schmerzambulanz im AKH. Keiner konnte mir helfen. Tabletten halfen auch gar nichts.

Da besuchte ich Ende November 2008 einen Vortrag mit dem Namen „Leichtigkeit und Weite im Kopf“, geleitet von Frau Doris Victoria Zeiller. Ich entschloss mich noch am selben Abend einen Termin mit Frau Zeiller zu vereinbaren, um ein Einzeltraining bei ihr zu beginnen.

Ich lernte durch gezielte Atmung, Körperübungen und bewusste Entspannung, den aufkommenden Schmerz seine Kraft zu nehmen und das innerhalb weniger Minuten. Dadurch hat sich meine Lebensqualität um ein vielfaches gesteigert und ich kann wieder viele Dinge noch mehr genießen.

Danke Frau Doris Victoria Zeiller!!!!!!!“

Nach Jahren rief seine Frau wegen eines Malworkshops bei mir an und ich fragte gleich wie es ihrem Mann ginge. Wahrscheinlich hörte er mit, denn er rief gleich im Hintergrund: „Gut! Gut geht’s ma! Ka‘ Kopfschmerz mehr!“

 

Erfolgsgeschichten

Effektive Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne – Hilfe bei Schulter/Nackenverspannungen – Schulterschmerzen – Knieschmerzen – KreuzschmerzenSchweisshändeUnsicherheit/Panikattacken –  ZysteSteifheit in den Gelenken – Schmerzen in der Achillessehne, Narbenarbeit