Der Klient suchte Hilfe wegen seiner schmerzhaften Schulter Nackenverspannungen.

Am Ende unserer Zusammenarbeit schrieb der Klient:

„Im Laufe meines bisherigen Lebens lernte ich sehr viele Anwendungen kennen. Das Spannendste, was mir bisher in diesem Bereich begegnete, war und ist das Einzeltraining nach der Grinberg Methode mit Doris Victoria Zeiller.

Mich fasziniert vom Körper zu lernen und Anhand dessen,  Reaktionen und Gefühlen zu erkennen, zu bemerken, was sich in mir tut. Wie es mir tatsächlich geht und welches Gefühl ich wann wahrnehme. Vor allem, welcher Automatismus meiner Gedanken, Reaktionen im Körper auslöst, fasziniert und bereichert mich sehr. Abgesehen davon, dass ich keine Nackenschmerzen mehr habe, schaffe ich es auch immer mehr meine Gedanken zu kontrollieren und bewusst zu lenken.

 

Erfolgsgeschichten

Die Migräne und die Kopfschmerzen sind verschwunden!  – Effektive Hilfe bei Kopfschmerzen und Migräne – Schulterschmerzen – Knieschmerzen – KreuzschmerzenSchweisshändeUnsicherheit/Panikattacken –  ZysteSteifheit in den Gelenken – Schmerzen in der Achillessehne, Narbenarbeit